28.1.2009 – Im Prinzip sollte die Diskussion, wo der Berufsweg beginnt und endet, müßig sein, denn bei richtiger Beratung muss Jedermann klar sein, dass – vielleicht außer bei Artisten und Berufssportlern – das Hauptrisiko in der Freizeit zu suchen ist. Auf diese Tatsache sollte bei einem umfassenden Beratungsgespräch unbedingt besonderes Augenmerk gerichtet werden. Wir nehmen als „Aufhänger“ meist die jedermann geläufigen Bergungskosten durch einen Hubschrauber.
Ing. Gerald H. Winterhalder
zum Artikel: „Die verhängnisvolle Jause”.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu! Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.at.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.at.